Ronald Hoffmann

Ich bin 1995 in die Jugendfeuerwehr Sudwalde eingetreten und wechselte zum 01.01.1999 in die aktive Abteilung der Ortsfeuerwehr Sudwalde und in das Betreuerteam.2002 wurde ich stellvertretender Jugendfeuerwehrwart, bis ich von 2010 bis 2019 zum Jugendfeuerwehrwart gewählt wurde.2015 kam parallel dazu das Amt des stellvertretenden Gemeindejugendfeuerwehrwartes der Samtgemeinde Schwaförden, welches ich nach meiner Wahl zum Kreisjugendfeuerwehrwart im Juni 2022 niederlegte.Ich wohne mit meiner Frau und unseren beiden Söhnen in Sudwalde und arbeite an einer Förderschule für emotionale und soziale Entwicklung in Nienburg.

 Kreisjugendfeuerwehrwarte

Ronald Hoffmann

Lars Genthe

Iris Specht

Reinhold Nordhorn

Erwin Hocke

von / bis

2022 – Heute

2006 – 2022

1993 – 2006

1987 – 1993

1979 – 1987

Thomas Eichler

Ich trat im Jahr 1997 als Gründungsmitglied der Jugendfeuerwehr Bahrenborstel-Holzhausen bei. Im Jahr 2000 wurde ich in das Betreuerteam der Jugendfeuerwehr Bahrenborstel-Holzhausen und der Einsatzabteilung Holzhausen aufgenommen.

Von 2004 bis 2006 war ich stellvertretender Jugendfeuerwehrwart der Jugendfeuerwehr Bahrenborstel-Holzhausen, anschließend weiterhin als Betreuer tätig.

Im Jahr 2012 wurde ich zum Gemeindejugendfeuerwehrwart der Samtgemeinde Kirchdorf gewählt, das Amt führte ich bis 2024 aus.

Seit März 2024 bin ich 1. Stellvertretender Kreis- Jugendfeuerwehrwart in der Kreisjugendfeuerwehr Diepholz.

Ich wohne mit meiner Frau und meiner Tochter in Holzhausen. Beruflich bin ich in der Elektronikentwicklung tätig.



Anja Kalusche

1988 bin ich in die damalige JF Stuhr (heute wäre es die JF Gr. Mackenstedt/Heiligenrode) eingetreten. 1993 ist der Aktive Dienst in meiner Ortsfeuerwehr Heiligenrode gestartet.Von 1993 bis 1999 war ich Betreuerin in der JF Stuhr. Im April 1999 wurde ich zur Gemeinde-Jugendfeuerwehrwartin gewählt und dies habe ich bis März 2017 ausgeführt.Im März 2016 übernahm ich das Amt der 2. stv. Kreis-Jugendfeuerwehrwartin und kümmere mich hauptsächlich um den Bereich Ausbildung.Ich wohne mit meinem Mann und unserer Tochter in Seckenhausen. Als gelernte Industriekauffrau arbeite ich bei einem Hersteller von Fliesen.


Sabrina Bähre

1995 bin ich in die Jugendfeuerwehr Barenburg eingetreten. In 1998 wechselte ich in den Betreuerstab und von 1999 bis Januar 2010 war ich Jugendfeuerwehrwartin der Jugendfeuerwehr Barenburg. Während des Zeltlagers 2010 in Ströhen bin ich zur stellvertretenden Gemeinde-Jugendfeuerwehrwartin der Samtgemeinde Kirchdorf gewählt worden. Dieses Amt habe ich während des Zeltlagers 2013 in Heiligenfelde abgegeben.

Seit März 2012 bin ich Schriftführerin in der Kreisjugendfeuerwehr Diepholz.

Ich wohne in Siedenburg, bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Nicol Lübber

2003 bin ich in die Jugendfeuerwehr Siedenburg eingetreten und ab dem 18. Lebensjahr als Betreuerin tätig gewesen. Von 2014-2020 hatte ich den Posten als stellv. Jugendfeuerwehrwartin.Im März 2023 wurde ich zur Kassenwartin der Kreisjugendfeuerwehr Diepholz gewählt.Zusammen mit meinem Mann wohne ich in Barenburg und bin bei Gerdes + Landwehr in der Finzanzbuchhaltung tätig.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch!

Philipp Lahmann

Ich bin 2000 in die Jugendfeuerwehr Kirchdorf eingetreten und wechselte zum 08.01.2006 in die aktive Abteilung der Ortsfeuerwehr Kirchdorf und gleichzeitig in das Betreuerteam der Jugendfeuerwehr.

2007 wurde ich stellv. Jugendfeuerwehrwart, bis ich von 2009 bis 2012 zum Jugendfeuerwehrwart gewählt wurde. 

Anfang 2023 wechselte ich in die aktive Abteilung der Ortsfeuerwehr Ströhen. 

Seit 2010 bin ich aktiver Spieler und Spartenleiter der Theatergruppe des TuS Kirchdorfs. 

Ich wohne in Ströhen und arbeite in der IT.


Stephan Ehlers

Ich bin 1987 als Gründungsmitglied in die Jugendfeuerwehr Okel eingetreten und habe 1994 in die Einsatzabteilung gewechselt. Von 1996 bis 2012 habe ich das Amt des Jugendfeuerwehrwartes übernommen.

Seit März 2011 bin ich FBL Wettbewerbe in der Kreisjugendfeuerwehr.


Dennis Schulz

War einige Jahre Betreuer und stv. Jugendfeuerwehrwart in Groß Lessen, bis ich in die Ortsfeuerwehr Wehrbleck wechselte.

Seit dem 2. März 2024 bin ich Fachbereichsleiter der Kreisjugendfeuerwehr Diepholz.


Tobias Nill

1996 bin ich in die Jugendfeuerwehr Borstel u. Umgebung eingetreten. Von 2005 bis 2014 war ich im Betreuerstab der Jugendfeuerwehr. Zwischen 2014 und 2017 war ich stv. Gemeindejugendfeuerwehrwart der Samtgemeinde Siedenburg.

Seit 2014 gehöre ich zu den Stammschiedsrichtern Sport.

Im März 2017 wurde ich zum stv. FBL Sport in der Kreisjugendfeuerwehr gewählt.

Außerdem gehöre ich im Bereich der Freiwilligen Feuerwehr zum Samtgemeindekommando der Samtgemeinde Siedenburg.


Annika Hoffmann

Ich bin 1996 in die Jugendfeuerwehr Wehrbleck eingetreten. 2005 wechselte ich in den Betreuerstab. Im Dezember desselben Jahres wurde ich zur Jugendwartin der Jugendfeuerwehr Wehrbleck gewählt. Im Januar 2014 habe ich mein Amt dann niedergelegt. Seit März 2014 bin ich Fachbereichsleiterin Kinderfeuerwehr in der Kreisjugendfeuerwehr Diepholz. Zudem bin ich seit einigen Jahren Gemeindebrandschutzerzieherin der Samtgemeinde Kirchdorf.

Ich wohne in Sudwalde, bin verheiratet und arbeite neben meinem Lehramtsstudium als Lehrkraft.


Wir, die Kreisjugendsprecher . . . 

. . . der Kreis-Jugendfeuerwehr Diepholz, sind Eure Vertretung in den Gremien der KJF Diepholz. Ihr könnt uns direkt ansprechen Falls Ihr Probleme, Wünsche oder Anregungen habt, dann meldet euch bei uns!

Jordan Bigalke, JF Kirchweyhe

Justus Heuermann, JF Twistringen

.

Lina Wohnig, JF Brinkum-Stuhr

Kreisjugendfeuerwehrleitung

von 2002 bis Heute

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner