Die 24. Ausgabe der FIBZ ist jetzt ONLINE

https://kfv-diepholz.org/wp-content/uploads/2024/02/FIBZ-2023-Standard.pdf

So groß war sie noch nie! Auf 72 Seiten berichten wir über den Feuerwehrbetrieb im Landkreis Diepholz aus dem Berichtsjahr 2023.

Kreisfeuerwehr/-verband Landkreis Diepholz fertigt die jährlich erscheinende Zeitung über die Pressestelle Kreisfeuerwehr/-verband selbst. Die Berichte lieferten unsere Gemeinde- und Stadtpressesprecher aus den kommunalen Feuerwehren, so das wir Kreispressesprecher nur noch unsere Berichte von der Kreisfeuerwehr und Kreisfeuerwehrverband anhängen mussten.

Redaktionsleitung hatte wie immer unser Dieter Wendt (Kreispressesprecher Nord und Pressesprecher vom Kreisfeuerwehrverband) der unterstützt wurde von seinen Kollegen Ralf Schröder (Kreispressesprecher Mitte und Pressesprecher vom Kreisfeuerwehrverband), Lutz Budelmann (Kreispressesprecher Landkreis Diepholz) und Jens Seeker (Kreispressesprecher Süd). Als Layouter waren bei dieser großen Ausgabe Ralf Schröder und Danica Kosch tätig.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim durchstöbern und Lesen!

Tags:

Comments are closed

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner