Kameradschaftsbund ehemaliger Feuerwehrangehöriger wählen in Sulingen. 

Bernhard Jürgens, Kreiskameradschaftsältester Kameradschaftsbund ehemaliger Feuerwehrangehöriger im Landkreis Diepholz, begrüßte Im Feuerwehrhaus Sulingen die Stadt- oder Gemeindekameradschaftsältesten mit deren Stellvertreter zu einer Versammlung. Haupttagespunkt waren die Wahlen. Hier kam man zu folgenden Wahlergebnisse. 

Kreiskameradschaftsältester: Bernhard Jürgens (Stadt Twistringen) stellte sich wieder zu Verfügung, Friedrich Meyer (Samtgemeinde  Bruchhausen Vilsen) wurde ebenfalls vorgeschlagen und wurde mit einer großen Mehrheit von den anwesenden Wahlberechtigten gewählt. 

Stellv. Kreiskameradschaftsältester: Karl-Heinz Schumacher (Stadt Syke) ließ sich nicht wieder aufstellen. Hier wurde Werner Heinken (Gemeinde Stuhr) vorgeschlagen und mit großer Mehrheit gewählt. 

Schrift- und Kassenführer: Peter Cordes (Stadt Bassum) stellte sich wieder zu Verfügung und wurde mit großer Mehrheit wiedergewählt. 

Stellv. Schrift- und Kassenführer: Helmfried Kesten (Stadt Sulingen) ließ sich nicht wieder aufstellen. Hier wurde Hein Sievers (Stadt Syke) vorgeschlagen und mit großer Mehrheit gewählt. 

Die Wahlleitung übernahm Stadtbrandmeister Jens Warner aus Sulingen.  

Bei der Delegiertenversammlung vom Kreisfeuerwehrverband werden die Gewählten bestätigt. 

Tags:

Comments are closed

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner