Seit Beginn der Pandemie konnte an diesem Wochenende zum zweiten Mal das Kreisvolleyball Turnier der Kreisjugendfeuerwehr des Landkreis Diepholz stattfinden. Die Jugendfeuerwehren der Stadt Twistringen sowie der Samtgemeinde Barnstorf haben als Gastgeber ihr Bestes gegeben und allen Jugendlichen ein tolles Wochenende mit fairen Spielen begeistern können. So fand am Samstag, den 05.11.2022, die Vorrundenspiele in Twistringen und Barnstorf statt. Am Sonntag, den 06.11.2022, ging es dann für die erfolgreichen Gruppen vom Samstag, nach Barnstorf in die Schulsporthalle an der Walsener Straße. Unter vollen Rängen und lautes Gejubel wurden hier die K.O- Runden und später die Spiele um Platz drei und die Final- Spiele ausgespielt. Am Vormittag fanden die Spiele der Altersgruppe A (kleine Jungs) und Altersgruppe D (große Mädchen) statt. Nach der Mittagspause wurden dann die Spiele der Altersgruppen B und C ausgetragen. Die Kreisjugendfeuerwehr des Landkreis Diepholz bedankt sich bei den Jugendfeuerwehren Barnstorf und Twistringen für die Ausrichtung des Kreisvolleyball Turniers. 

Die ersten drei Platzierten der jeweiligen Altersgruppen: 

Altersgruppe A (kleine Jungs)

  1. Neuenkirchen 2 
  2. Lindern 2
  3. Kirchdorf 1 

Altersgruppe B  (große Jungs)

  1. Siedenburg 2
  2. Dörrieloh 1
  3. Gr. Lessen 4

Altersgruppe C (kleine Mädchen) 

  1. Neuenkirchen 3
  2. Gessel/Ristedt 2
  3. Nordwohlde 1

Altersgruppe D (große Mädchen) 

  1. Wehrbleck 2 
  2. Bahrenborstel / Holzhausen 5
  3. Cornau 3 

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner