Einheitsführer Andreas Hüsker führt durchs Programm

Scholen – Ehrungen, Tätigkeitsbericht und vieles mehr im Gasthaus Brand. 

Andreas Hüsker, Chef der Verpflegungseinheit der Kreisfeuerwehr Landkreis Diepholz eröffnete die diesjährige Jahresabschlussversammlung. Diese Einheit besteht aus zwei Verpflegungsgruppen, die bei den Feuerwehr-Technischen-Zentralen in Barrien und Wehrbleck stationiert sind. Man habe einige Einsatzkräfte bei Einsätzen verpflegt. Die Lehrgangsteilnehmer an den Samstagen, wurde an den Ausbildungsstandorten in Barrien und Wehrbleck sowie unter Coronazeiten auch an anderen Ausbildungsstandorten, zu Mittag sehr gut bekocht. Um alle Veranstaltungen und Einsätze bewältigen zu können, braucht mal viel Küchenpersonal was massiv am Standort Barrien fehlen würde. Man könne sich gerne bei Andreas Hüsker (andreas.huesker@kfv-diepholz.org) melden, wenn man bei den Verpflegungsgruppe ohne Feuerwehrausbildung mitmachen möchte. In der Zukunft, werde man wieder viele Lehrgänge im Bereich der Kreisfeuerwehrausbildung begleiten. Ganz besonders freue man sich wieder auf das Kreisjugendfeuerwehr-Zeltlager, was nach drei Jahren Coronapause, wieder stattfinden. Hier werden wieder einige Küchenhelfer an den neun Tagen drei Mahlzeiten pro Tag für die fast 2000 Teilnehmer und Helfer anfertigen und herausgeben. 

Klaus Vehlber, stellv. Vorsitzender vom Kreisfeuerwehrverband ehrte Marcel Köhler, Michael Lück und Kai Kleffmann mit dem Ehrenzeichen des Kreisfeuerwehrverbandes Landkreis Diepholz. Er bedankte sich für ihr Arrangement in dieser Verpflegungseinheit.  

Für die sehr gute Zusammenarbeit im Kantinenbereich der Feuerwehr-Technischen-Zentralen bedankte man sich auch bei Erika Kleemeyer und Michael Maschmann mit einem kleine Präsent. 

Mit einem weiteren Präsent und einem Standing Ovation bedankte man sich bei Klaus Kleemeyer für seine sehr großes Arrangement in der Verpflegungsgruppe Nord in den vielen Jahren. 

Beim Grußwort der Gäste, überbrachte Kreisbrandmeister Michael Wessels viele Grüße von der Kreisfeuerwehr und Kreisfeuerwehrverband. Er bedankte sich für das sehr gute Arrangement. Auch Klaus Speckmann, Leiter vom Fachdienst Bevölkerungsschutz von der Kreisverwaltung, überbrachte die Grüße von der Landkreisführung. Er bedankte sich ebenfalls für das Arrangement und sehr gute Zusammenarbeit. 

Andraes Hüsker bedankte sich sehr bei den Mitgliedern in der Verpflegungseinheit, bei der Kreisfeuerwehrführung, bei der Kreisfeuerwehrverbandsführung, bei den FTZ-Mitarbeitern und bei den Verwaltungsmitarbeitern im Landkreis Diepholz. 

Tags:

Comments are closed

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner